Karriere
Um unsere Leistungen bestmöglich anzubieten, legen wir bei unseren Mitarbeitern sehr viel Wert auf Fachwissen, Engagement und das menschliche Miteinander. Das gilt nicht nur für unsere Patienten, sondern natürlich auch innerhalb des Teams. Die enge Kommunikation und die gegenseitige Wertschätzung erzeugen eine Atmosphäre, in der das Arbeiten Spaß macht und wir uns gegenseitig stets unterstützen. Das überträgt sich auch auf das Patientenverhältnis, wie uns das positive Feedback immer wieder bestätigt.
Engagierte, positive Unterstützung für unser Team ist stets willkommen. Wir sind ein nachhaltig aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen eine interessante wie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Beruf bieten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Arbeitsplätze für Vollzeit und Teilzeit, sowie auf 450 Euro Basis an. Bitte bewerben Sie sich schriftlich per Post.
- Krankenpfleger m/w/d
- Gesundheitspfleger m/w/d
- Altenpfleger m/w/d
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder als Altenpfleger/in
- Berufserfahrung (möglichst in der ambulanten Pflege)
- ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz
- eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Freude am Umgang mit kranken und älteren Menschen
- ein interessantes und vielseitiges Beschäftigungsfeld
- eine gute Arbeitsatmosphäre und die Einbindung in eine große Dienstgemeinschaft
- begleitete Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsfeld
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- ein attraktives Vergütungspaket plus steuerfreie Schichtzulagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gezielte Weiterbildungsangebote
- Auszahlung von Überstunden
- speziell angepasste Einarbeitung und Weiterbildungen
- maximale steuerfreie Zuschläge
- BAV mit einer Arbeitgeberzuzahlung von 20%
- Zahnzusatzversicherung werden vom Arbeitgeber bezahlt
- Arbeitgeberdarlehen wenn nötig
- Hilfestellung bei Wohnungssuche
- Hilfestellung der Behörden bei Anträge (Arbeitserlaubnis, Regierungspräsidium und vieles mehr)