Pflegerische Qualität und Sympathie ist unser oberstes Gebot.

Für unsere verschiedenen Standorte und Aufgabenbereiche, stellen wir Ihnen unsere gut ausgebildeten Führungskräfte vor.  Zudem arbeiten wir eng mit einem Team von Atmungstherapeuten zusammen. Bei Fragen aller Art stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat, fachgerecht und professionell zur Seite.

Ich bin der Erstkontakt für die Patienten und Angehörigen. Ich kümmere mich um die Arbeitsprozesse unserer Mitarbeiter und stehe für alle pflegerischen und organisatorischen Fragen zur Verfügung.

Violinka Kaludjerovic
Geschäftsführerin

Ich bin verantwortlich für den Erstkontakt mit Patienten, Angehörigen, Krankenkassen. Hinzu kommt die gesamte Büroorganisation und Mitarbeiterverwaltung.

Daniel Kaludjerovic
Geschäftsführer

Ich bin der verlängerte Arm der Geschäftsleitung und die Pflegedienstleitung für das gesamte Unternehmen. Ich kümmere mich täglich um den pflegerischen Ablauf, Einarbeitungen, Standards und vieles mehr. Ich stehe den Mitarbeitern und den Patient*innen, sowie Angehörigen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Carina Dörre
Pflegedienstleitung (PDL)
Gerätebeauftragte

Ich bin die Leitung für die Wohngruppe Holzmaden. Ich kümmere mich um die Arbeitsabläufe, Pflegestandards und die Einarbeitung vor Ort. Zudem bin ich mit dem jeweiligen Pflegepersonal in Kontakt. Für die Angehörigen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Loredana Saraz
Wohngruppenleitung in Holzmaden und Stellvertretende Pflegedienstleitung

Ich bin für das gesamte Qualitätsmanagement in der Firma verantwortlich. Da wir alle Expertenstandards, Dokumentationen und Abläufe auf dem neuesten Stand halten und anpassen, können wir die bestmögliche Qualität bieten.

Nicole Dreher
Qualitätsmanagement
Sicherheitsbeauftragte

Ich bin Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Bei der Gepflegt GmbH leite ich die Stadthaus WG, ein anbietergestütztes Wohnangebot für Menschen mit Behinderung. Gemeinsam mit den Bewohnern gestalten wir individuelle Tagesabläufe im Sinne der Selbstbestimmung und ermöglichen die Teilhabe am Leben. Ich begleite das Team in der professionellen und empathischen Umsetzung der Assistenzleistungen und unsere Bewohner in deren Alltag.

Nadine Quendler
Wohngruppenleitung Stadthaus WG

Ich bin die Leitung für die Wohngemeinschaft in Staufeneck. Ich bin täglich vor Ort anwesend und kontrolliere das gesamte pflegerische Leitbild. Zudem betreue ich alle dort untergebrachten Patient*innen im Bestellwesen und koordiniere die Einsätze der Mitarbeiter*innen. Ich stehe eng mit den jeweiligen Therapeut*innen und Ärzt*innen in Kontakt.

Ivana Golubovic
Wohngruppenleitung in Staufeneck

Als Atmungstherapeutin und Dozentin begleite ich all unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag, arbeite das Personal detailliert in die außerklinische Intensivpflege ein und stehe dem gesamten Team sowie den Ärzten als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch meine Erfahrung können wir mit dem gesamten Team, inklusive allen Therapeuten präventiv arbeiten, so dass wir zahlreiche Krankenhausaufenthalte vorbeugen und die Patienten bei uns im Haus qualitativ hochwertig versorgen können. Der Umgang mit der Trachealkanüle und der Beatmung ist mein Spezialgebiet. Die Überwachung eines Weaningskonzepts, Blutgase, Sauerstofftherapie und der invasiven und non-invasiven Beatmung stehen ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Remziha Nuhic
Atmungstherapeutin

Als Leiterin der Wohngruppe Filstal bringe ich meine langjährige Erfahrung im Intensivbereich ein, um die pflegerische Qualität unserer Einrichtungen sicherzustellen. Meine Aufgaben umfassen Pflegevisiten, Arztgespräche, Verwaltung und Organisation sowie die Kommunikation mit Mitarbeitern, Patient*innen und Angehörigen. Zudem führe ich Schulungen und Einarbeitungen durch und bin bei Entlassungen als Ansprechpartner verfügbar.

Alexandra Mende
Wohngruppenleitung in Filstal