Pflegerische Qualität und Sympathie ist unser oberstes Gebot.

Für unsere verschiedenen Standorte und Aufgabenbereiche, stellen wir Ihnen unsere gut ausgebildeten Führungskräfte vor. Bei Fragen aller Art stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat, fachgerecht und professionell zur Seite.

Ich bin der Erstkontakt für die Patienten und Angehörigen. Ich kümmere mich um die Arbeitsprozesse unserer Mitarbeiter und stehe für alle pflegerischen und organisatorischen Fragen zur Verfügung.

Violinka Kaludjerovic
Geschäftsführerin

Ich bin verantwortlich für den Erstkontakt mit Patienten, Angehörigen, Krankenkassen. Hinzu kommt die gesamte Büroorganisation und Mitarbeiterverwaltung.

Daniel Kaludjerovic
Geschäftsführer

Ich bin der verlängerte Arm der Geschäftsleitung und die Pflegedienstleitung für das gesamte Unternehmen. Ich kümmere mich täglich um den pflegerischen Ablauf, Einarbeitungen, Standards und vieles mehr. Ich stehe den Mitarbeitern und den Patient*innen, sowie Angehörigen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Carina Dörre
Pflegedienstleitung (PDL)
Gerätebeauftragte
Sicherheitsbeauftragte

Ich bin die Leitung für die 1:1 Heimbeatmung. Ich kümmere mich um die Arbeitsabläufe, Pflegestandards und die Einarbeitung vor Ort. Zudem bin ich mit den jeweiligen Pflegepersonal in Kontakt. Für die Angehörigen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Loredana Saraz
Leitung für die 1:1 Patientenpflege und Stellvertretende Pflegedienstleitung

Ich leite die Wohngemeinschaft in Salach. Ich bin täglich vor Ort anwesend und kontrolliere das gesamte pflegerische Leitbild. Zudem betreue ich alle unsere Bewohne*innen bezüglich Bestellwesen und koordiniere die Einsätze der Mitarbeiter*innen. Zudem stehe ich eng mit den jeweiligen Therapeut*innen und Ärzt*innen in Kontakt.

Vladan Vukojevic
Leitung Wohngemeinschaft Salach

Ich bin die Leitung für die Wohngemeinschaft in Holzmaden. Ich bin täglich vor Ort anwesend und kontrolliere das gesamte pflegerische Leitbild. Zudem betreue ich alle dort untergebrachten Patient*innen im Bestellwesen und koordiniere die Einsätze der Mitarbeiter*innen. Zudem stehe ich eng mit den jeweiligen Therapeut*innen und Ärzt*innen in Kontakt.

Milena Stojanovic
Leitung Wohngemeinschaft Holzmaden

Ich bin für das gesamte Qualitätsmanagement in der Firma verantwortlich. Da wir alle Expertenstandards, Dokumentationen und Abläufe auf dem neuesten Stand halten und anpassen, können wir die bestmögliche Qualität bieten.

Nicole Dreher
Qualitätsmanagement